#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby mag keinen GOB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby mag keinen GOB

    Hallo ihr lieben,

    seit ein ein paar Tagen verweigert meine 9 Monate alte Tochter ihren Getreide Obst Brei. Die hat ihn sonst auch immer gerne gegessen aber im Moment ist selbst mit anderen Sorten nix zu machen.
    Kann man auch mal mit dem Brei pausieren, und sie bekommt dafür dann lieber nochmal eine Flasche Milch ?

    Sie trinkt in der Früh nach dem aufstehen ihre 200ml Milch dann bekommt sie ihr gemüsegläschen das sie allerdings im Moment auch nicht mehr komplett aufisst danach würde sie ihren GOB bekommen dann nochmal eine Flasche da trinkt sie dann zwischen 150 und 200ml und zu letzt bekommt sie ihren abendbrei!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


  • Re: Baby mag keinen GOB

    Ich würde deine Frage mit Ja beantworten. Die braucht offenbar eine Pause vom GOB. Würde uns ja auch nicht jeden Tag schmecken.

    Kommentar


    • Re: Baby mag keinen GOB

      das ist ganz normal. die ernährung bei babys läuft nicht nach plan, an manchen tagen essen sie mehr, dann wieder weniger, an manchen tagen essen sie karotte, am nächsten tag doch wieder nicht. ganz wichtig ist hier, sich keinen stress deswegen zu machen. ein gesundes baby wird nicht verhungern, wenn es zu essen angeboten bekommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X