#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befragung von Müttern zum Thema "Körperbild"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befragung von Müttern zum Thema "Körperbild"

    Liebe Mütter,

    mein Name ist Lucia Schmalfuß. Zurzeit studiere ich Hebammenkunde im 8. Semester an der Hochschule für Gesundheit in Bochum und schreibe meine Bachelorarbeit zum Thema „Körperbild von Frauen“. Dazu habe ich einen Fragebogen entwickelt, der sich an Mütter richtet, die im letzten Jahr ein Kind geboren und so eine Zeit mit starken Veränderungen erlebt haben. Ich möchte gerne erfahren, wie Frauen ihren Körper nach der Geburt sehen und erleben sowie mögliche Zusammenhänge untersuchen.
    Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 15-20 Minuten. Die Teilnahme ist freiwillig, kann jederzeit beendet und im Nachhinein widerrufen werden. Die Daten werden vertraulich behandelt, anonymisiert ausgewertet und ausschließlich im Rahmen von Forschungszwecken verwendet.

    Unter folgendem Link können Sie an der Befragung teilnehmen und weitere Informationen finden: https://www.soscisurvey.de/koerperbild-frauen/

    Vielen Dank für Ihr Interesse!

    Lucia Schmalfuß
    - Hebamme -
    Studiengang Hebammenkunde, 8. Semester, Hochschule für Gesundheit Bochum
    Kontakt: [email protected]

    Hinweis: Dieser Beitrag ist nach Absprache mit der Onmeda-Redaktion erfolgt.

Lädt...
X