#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neugeborenes schläft mit offenem Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neugeborenes schläft mit offenem Mund

    Guten Tag, unsere kleine Tochter ist knappe 2 Wochen alt und schläft teilweise (also nicht immer ) mit offenem Mund, ist das normal?

    vielen Dank für Ihre Antwort
    sternchen 03


  • Re: Neugeborenes schläft mit offenem Mund


    Hm macht unser auch. Allerdings schläft er sehr gerne auf dem Bauch. Was soll daran schlimm sein,wenn sie den Mund dabei mal offen haben?
    Er ist nun 4 Monate,machte das aber denke ich immer schon. Hab da nicht so genau drauf geachtet ;-). Er hat erst den Nuckel drin, wenn er den ausspuckt und weiterschläft,hat er den Mund mal auf,mal zu.
    Frag doch Deine Hebamme mal.

    Kommentar


    • Re: Neugeborenes schläft mit offenem Mund


      unser Kind erlitt unter der Geburt einen Sauerstoffmangel..

      Kommentar

      Lädt...
      X