#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfumfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfumfang

    Hallo,
    habe mal eine Frage. Unser Sohn hatte die U- Untersuchung für 3jährige und einen Kopfumfang von 52cm. KiArzt meinte zwar, bis zur nächsten U zu warten und zu kontrollieren. Liegt halt auf der 97iger Perzentile und hatte es als Auffälligkeit in U Heft geschrieben. Hat bei Euch jemand bei den Kids auch DEN Kopfumfang und was sagte Euer KiArzt dazu? Von der Größe her ist unserer 97,5cm groß, also auch über dem Mittelmaß.
    Liebe Grüße


  • Re: Kopfumfang


    Ich würde mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen. Dein kleiner Sohn liegt 0,5cm über der Norm so was kommt schon mal vor. Falls es wirklich Probleme gibt erkennt das dein Arzt auf einem Ultraschallbild.

    Kommentar

    Lädt...
    X