#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Familie und Beruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Familie und Beruf

    Hallo Mamas und Papas,

    mich würde interssieren wie macht ihr das wenn eure Kinder krank sind. Habt ihr Familie die euch unterstützt?

    Ich arbeitete seit einem halbem Jahr wieder mit 35 Std. vormittags, bin jetzt aber dadurch das mein Sohn das dritte Mal eine Magen Darm Grippe mit nach Hause gebracht wieder krank geschrieben.

    Das erste Mal waren wir beide krank, da fiel ich eine Woche aus. Kurze Zeit wieder, da waren es 3 Tage.
    Und jetzt wieder über eine Woche. Jetzt habe ich meinem Arbeitgeber schon angeboten und Urlaub genommen.

    Wie macht ihr das oder kennt ihr das nicht. Bei einer Erkältung könnte ich mein Kind zur Oma bringen, aber bei MDG geht das nicht.

Lädt...
X