ich mache mir Gedanken um die Beziehung von meiner Tochter zu ihrem Papa. Sie ist jetzt 3,5 Jahre und zeigt meiner Meinung nach ihrem Vater gegenüber kein Respekt. Wann sie möchte klettert und turnt sie auf ihm rum, zerrt ihn durch die Wohnung wohin sie möchte, er muss sie ständig auf den Schultern tragen usw. Wenn er nicht so funktioniert wie sie möchte, dann wird auch mal gehauen, gebissen oder gekniffen. Auch während des Tobens wird sie ziemich handgreiflich. Wenn er mal in Ruhe essen möchte oder etwas anderes macht, dann ignoriert meine Tochter das einfach und klettert an ihm rum als wäre er ein Turngerät. Auf jeden Fall geht es hier ziemlich drunter und drüber sobald Papa zuhause ist. Ist das noch ok so oder sollte man lieber versuchen etwas zu ändern? Mein Mann findet es glaub ich egal, Hauptsache unsere Tochter beachtet ihn. Ich muss dazu sagen, dass er sonst kaum Zugang zu ihr findet. Der einzige Kontakt ist nur dieses grenzenlose Getobe und Geturne an ihm dran.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar