mein sohn 2 jahre alt hat einen freund der nachbarssohn 4 jahre alt die beiden sehen sich täglich und spielen dann miteinander und wenn man nicht aufpasst dann tut der ältere den kleinen weh und wenn man ihn drauf anspricht dann sagte er immer das war er nicht oder es war ausversehen
wenn die zusammen bobbycar fahren dann fährt er vorraus schneidet den kleinen bremst ihn aus und lacht dabei aber wenn wir das mit ihn machen dann heult er wir sagen ihn immer ja aber das machst du doch auch immer so da sagt er nein das stimmt nicht
er ist auch so unruhig und kann nicht normal spielen sobald die in der sandkiste sitzen zitiert er den kleinen sofort raus zum rutschen und wenn der kleine nein sagt dann wiederholt er die frage solange bis er weint oder wir eingreifen (hast du nicht gehört er hat nein gesagt) er wird rotzfrech und meint er sei der chef und der kleine will mit ihm spielen er ist auch superfrech zu uns neulich kam er zu mir und sagte zu mir "du bist so dumm" jedesmal renne ich zu seiner mutter und sie meint das sei normal für so ein kind dann wird er kurz ausgemeckert und gut wars
normaler weise würde ich meinen kleinen nicht mit ihm spielen lassen weil er ein schlechter umgang ist aber wir wohnen zusammen auf dem hof und wir erwachsenen sind gut befreundet
ich möchte auch daß sich die beiden gut vertragen
ich könnte noch so viel schreiben aber ich brauche nur tipps wie ich mit den jungen umgehe und das mein sohn kein streß mit ihn bekommt
lg kiroho(()
Kommentar