#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Gewichtszunahme

    Hallo Leute ich habe Angst das mein kleiner irgendwas hat aber der Kinderarzt meint es passt alles ! Der kleine mann ist jetzt 2.5 Jahre alt und hat 11.5 Kilo er hat seit 6 wochen nichts zugenommen! Kann mir irgendwer einen Rat geben ? Danke


  • Re: Keine Gewichtszunahme


    Hallo,

    wenn dein Arzt meint es sei alles gut, dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Ich glaube auch es ist nicht schlimm, wenn dein Kind mit dem Gewicht erst einmal stagniert. Im Säuglingsalter wäre man da schon vorsichtiger.
    Wenn es deinem Sohn soweit gut geht, dann ist doch alles prima und glaube mir der nächste Wachstumsschub lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Da wird er dann ordentlich zu langen:-)

    Lg

    Kommentar


    • Re: Keine Gewichtszunahme


      Seit 3 Tagen hat er gleich nach dem Essen immer stuhlgang gestern war es nach 5 min nach dem essen und dann ist er immer weicher geworden 5 mal hatte er stuhl! Er hat auch wieder ein halbes kilo abgenommen !! Ist das schlimm?? Hat wer erfahrung damit??

      Kommentar

      Lädt...
      X