Sie wohnt mit ihrem 18 jährigem Sohn und ihrer 20 jährigen Tochter in einer Wohnung.
Jetzt ist sie 10 Tage in den Urlaub gefahren und die Kinder sind diese Tage bei deren Vater, der unweit in der selben Stadt lebt.
In dem Alter könnte man doch mal Selbständigkeit testen/ aufs Leben vorbereiten.
Ich kann mich nicht selbst als Massstab nehmen weil ich mit 16 aus dem Haus raus bin und mit 18 alleine gewohnt hatte, also früh sehr selbsständig war.
Die Kinder von ihr lassen sich rund um die Uhr bekochen. Die Mutter steht trotz ihrer Spätschicht in der Früh auf und macht den Kindern Essen und legt sich dann wieder hin und leidet dann unter Schlafmangel. Sie schneidet dem 18 jährigen Sohn noch die Zehennägel und bedient die Kinder ausgiebig. Wenn die Kinder in der Küche sich was kochen wird fast nie abgespühlt und alles gereinigt. Mutter putzt als einzigste die Wohnung, Bad , Toilette und der Sohn pinkelt alles voll und setzt sich nicht aufs Klo .
Hilfe bekommt sie kaum sagt sie.
MEINE FRAGE: ist das normal ????
In meinen Augen sind das egoistische Riesenbabys ... wenn das nicht normal ist, was ist dann normal? Was ist normal wenn eine alleinstehende Frau mit zwei großen Kindern in einem Haushalt lebt? Ich habe keine eigenen Kinder und keine Erfahrung mit Kindern in DIESEM Lebensalter. Mit tut meine Freundin so leid und ich möchte dass es für sie besser wird. Welche Ratschläge könnte man oder ich ihr geben? Ich möchte ihr ja nur Ratschläge geben die wirklich gut sind und mich nicht korrigieren müssen, was in diesem Fall ja nicht toll und kompetent wäre.
Kommentar