#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Propranololeinnahme Babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Propranololeinnahme Babys

    Hallo,

    mein 9 Monate alter Sohn bekommt wegen supraventrikulären Tachykardien seit 5 Monaten Propafenon und Propranolol. Damit ist er auch gut eingestellt. Motorisch ist er wenig zurück und wir gehen zur Physiotherapie. Dort traf ich eine Mutter, deren Tochter Propranolol wegen etwas anderem einnehmen mußte. Seit sie es nicht mehr nehmen muß, wäre sie motorisch große Stücke weiter.

    Nun meine Frage: wer hat noch Kinder, die aus welchen Gründen auch immer Propranolol einnehmen müssen? Habt ihr auch motorische Verzögerungen festgestellt?

    Viele Grüße,

    Simi

Lädt...
X