#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kind hat uns beim Oralsex erwischt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kind hat uns beim Oralsex erwischt!!

    Hallo alle zusammen,


    uns beiden meinem Mann und mir ist gestern etwas peiniliches passiert. Unser 5 jähriger Sohn hat uns beim Sex erwischt, genauer gesagt beim Oralver
    Das hätte uns nicht eigentlich passieren dürfen. Unser Sohn hat sein tägliches Mittagsschläfchen gehalten.


    Wir hatten beide aber plötzlich Lust aufeinander.
    Habe mich dazu schon im Internet umgeschaut, weiß aber nicht wie ich reagieren soll.
    Vorallem deshalb weil wir beide ja keinen normalen Verkehr hatten sondern ich gerade dabei war meinen Mann Oral zu verwöhnen.


    Das scheint unseren Sohn zu beschäftigen. Er ist heute ausgesprochen ruhig und nicht so lebendig wie sonst.
    Er hat mich heute nur zweimal gefragt was wir da gemacht haben.
    Ich weiß nicht wie ich ihm das für sein Alter kindgerecht erklären soll.


    Weiß jemand einen Rat von euch
    Gruß
    Simone


  • Re: Kind hat uns beim Oralsex erwischt!!


    hi simone
    sex unter erwachsenen ist was normales erkläre das ruhig deinen kind wenn er da nach fragt
    vllt hatte er auch gedacht dass du papas pipi abbeißt oder so erzähl sowas wie "mama und papa haben sich eben lieb und wir große verwöhnen uns eben so auf diese art und wenn du eines tages auch so groß bist dann verstehst du auch was ich meine"
    und am besten du machst da auch keine große sache daraus damit der junge das auch wieder vergisst.
    übrigens mir wäre das auch peinlich wenn mich mein kleiner auch dabei bei sowas erwischen würde
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Kind hat uns beim Oralsex erwischt!!


      Also ich muss auch sagen, dass es mir peinlich wäre, aber der Vorschlag von Simone ist echt gut. Das Kind merkt ja wenn dir etwas unangenehm ist, deshalb musst du halt so tun als ob es ganz normal ist und das ist es ja auch. Dass der Kleine dann am Tag drauf ruhiger war ist glaube ich nur Einbildung.

      Kommentar

      Lädt...
      X