#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Sandalen auch 12mm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Sandalen auch 12mm?

    Hallo zusammen,

    erst mal Entschuldigung, falls ich im falschen Forum bin, ich weiß aber nicht wo ich die Frage sonst stellen soll.
    Da es bei uns kaum Schuhgeschäfte mit Kinderschuhen gibt und ich hier dann noch überall unterschiedlichen Antworten bekam, frage ich nun euch erfahrenere Mamis:
    Muss ich bei Sandalen auch 12mm zur eigentlichen Fußlänge dazu rechnen??? Wenn er da Sandalen an hat, schauen die echt riesig aus und ich befürchte, er könnte dauernd hängenbleiben und stolpern (ist bald 3 Jahre). Gut wir haben erst April, der Sommer kommt noch und der Fuß wächst auch noch, trotzdem würde mich das mal interessieren.

    Danke für eure Antworten!

    Martina


  • Re: Bei Sandalen auch 12mm?

    Also ein bisschen größer sollten sie schon sein, aber auch nicht so, dass er damit stolpert. Man kann das mit den 1,2 cm so gar nicht genau bestimmen. Wenn du das Gefühl hast, die Schuhe sind zu groß, dann nimm eine Nummer kleiner. Generell fallen aber Sandalen immer etwas größer aus. Wobei ich persönlich den Kauf von Sandalen leichter finde, als von geschlossenen Schuhen. Bei Sandalen kann ich genau sehen, wo die Zehen sind und ob es irgendwo drücken könnte. Wie bist du denn die vergangenen Jahre vorgegangen? Da dein Sohn fast drei ist, müsstest du doch schon die letzten zwei Sommer Sandalen gekauft haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X