Ich bin 30 Jahre , und Mutter zweier Söhne mit 5 Jahren und 2,5 Jahren....
Zu meiner Mutter hatten wir immer ein sehr gutes Verhältnis, wir sehen uns trotz den 30km , die uns trennen , dennoch einmal wöchentlich, wenn nicht zweimal.
Mein Grosser Sohn war immer schon ein wenig ein Omakind, was mich auch nicht im geringsten störte. Doch nun wird es mir langsam zuviel, es macht mich traurig, und verletzt mich seeeehr.
Mein Sohn schläft seit längerem öfter bei seiner Oma alleine. Wenn ich auch mal oben schlafen will, sagt er , du kannst nach Hause fahren, ich will alleine bei Oma bleiben....
Neulich hat er 3 Nächte bei seiner Oma geschlafen, da Osterferien sind, und als er dann schon mit Freude heimkam, sprach er wenige Stunden später schon wieder darüber, ob er wieder zur Oma dürfe. Er möchte gleich wieder zur Oma.
Das verletzt mich sehr , und ich zweifle an mir, was ich falsch mache........
Ich bin so, dass ich mich für meine Kinder total aufopfere,....und gerade deshalb schmerzt dieses Verhalten sehr.
Ich war dann heute beleidigt, und sagte , ich packe ihm die Koffer, und dann könne er ganz lange bei seiner Oma bleiben...das wäre ihm ganz egal, hatte ich das Gefühl
Hat jemand einen Rat ???
Wie soll ich mich verhalten? Soll ich das schlafen bei der Oma verbieten , oder eingrenzen ??
Oder empfindet ihr das als normal ?
Ich bin sehr verzagt......
Kommentar