Meine Tochter Evelyn ist nun 9 Wochen alt. Sie kam per Kaiserschnitt auf die Welt.
Wir haben die erste Zeit immer sehr viel Körperkontakt gehabt. Immer lag sie auf meinem Bauch und wollte schlafen. Ich durfte sie nie ablegen.
Grundsätzlich allerdings ist sie ein Baby was deutlich mehr schreit als normal. Aber das klappte mit Körpernähe immer super.
Beim Osteopathen waren wir allerdings auch einmal, aber es wurde nichts festgestellt.
Nun jetzt seit ca. zwei Wochen ist sie wie ausgewechselt. Ich habe das gefühl als wenn mich mein Baby total abstößt. Sie möchte absolut nicht mehr auf meinem Bauch liegen, geschweige denn überhaupt nähe. Ich bekomme sie kaum noch beruhigt.
Sie befindet sich anscheind auch im 8 Wochen Schub. Überall lese ich, dass Babys da nur nähe wollen und brauchen. Doch nein, meine will es nicht mehr . Es bricht mir als Mutter das Herz. Ich bin generell sehr sensibel aber dass sie mich nun so abstößt schmerzt sehr.
Jetzt ist sie seit 3 Tagen krank. Hat Fieber, husten und Nase verstopft. Jetzt ist sie im Schub und obenrein erkältet und dennoch kein Körperkontakt. Lieber schreit sie sich die Seele aus dem Hals.
Das einzige was hilft ist, auf den arm nehmen und Laufen.
Laufen, laufen, laufen, laufen .. Aber wehe man bleibt stehen.
Was mache ich bloß falsch =(
Ich Liebe meine Tochter so sehr und habe selbst das Gefühl, als wenn sie mich überhaupt nicht brauch/ will ..
Dieser ganze Text ist so verworren. Doch ichbin verzweifelt. Ich möchte doch eine gute Bindung zu meinem Baby haben..
Kennt das hier noch jemand `?
Kommentar