unser Sohn ist jetzt 22 Monate alt und ich bin manchmal schon am Verzweifeln
egal in welcher Situation ob es daheim ist wenn er an Sachen nicht ran darf oder unterwegs wenn man Nein sagt oder in ruft er geht trotzdem an die Sachen und er kommt überhaupt nicht wenn man ihn ruft!! Bei gewissen Sachen wenn man was sagt macht er grad das komplette Gegenteil!! Meine Frage ist das normal in dem Alter oder haben wir was falsch gemacht vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben das es in Zukunft besser läuft!! Ich mein grad bei Gefährlichen Sachenwenn sie mal eintreffen ist hören doch wichtig!! Wenn er net gehört hat und ich unterwegs war habe ich ihn dann in den Wagen gesetzt und ihm erklärt warum, des ganze ist natürlich nicht ohne Protest gegangen hat dann sein Bockanfall bekomme den er daheim auch bekommt wenn es nicht nach ihm läuft nur haut er sich dann absichtlich den Kopf an die Wand oder auf den Boden nicht schön mit anzusehen wenn er sich selber weh macht wir schauen aber auf jeden Fall immer das es dazu nicht kommt, was auch passieren kann das Sachen im Bockanfall geflogen kommen!!
Vielleicht bekomm ich hier ja antwort!!
Kommentar