#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafprobleme bei 4jährigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schlafprobleme bei 4jährigen

seit voriger woche schläft unser großer noch schlechter den sonst, ist ständig wach am wimmern und ningeln, manchmal sagt er das er angst hat und das ihm der bauch wehtut, wenn er zeigt rechts in der leiste vorhin sagt er bis an den pops würde es ziehen,
    ist abends immer sehr müde was ich von ihm nicht kenne,

ich kann mir das nicht erklären, was das ist, haben keine veränderungen irgendwie gehabt

• Re: schlafprobleme bei 4jährigen

hallo,

gehe bitte mit deinem Kleinen zum Kinderarzt, ist besser als hier nach Antworten zu suchen.

Eine Vermutung wäre,dass er wächst...wie gesagt ist nur eine Vermutung..

Alles Gute

Kommentar

• Re: schlafprobleme bei 4jährigen

Hallo Boysmama, habe Deine Frage gerade erst gelegen. Vielleicht hat sich das Problem ja inzwischen erledigt. Für den Fall, dass nicht: Eine Möglichkeit ist, dass Dein Kleiner Laktose nicht so gut verträgt. Um herauszufinden, ob es daran liegen könnte, einfach mal ein Paar Tage Milchprodukte weg lassen oder durch laktosefreie Produkte ersetzen und schauen, ob die Bauchschmerzen dann wegbleiben. Das würde ich dem Junior aber gar nicht ankündigen, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird()

Bei der Tochter einer Bekannten lag es daran. Seit sie nur noch laktosefreie Milch bekommt, waren die Beschwerden (Bauschmerzen, Krämpfe, bis hin zum Erbrechen) weg. Sie kann außer Milch (enthält ziemlich viel Laktose) nahezu alles essen.

Kommentar

Lädt...
      X