#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby spuckt klare Flüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby spuckt klare Flüssigkeit

    Liebes Expertenteam!
    Mein 10 Wochen alter Sohn spuckt seit einigen Tagen immer wieder klare Flüssigkeit. Dabei handelt es sich immer um einen kleinen Schwall, sodass seine Oberbekleidung durchnässt ist. Auszumachen scheint ihm das aber nichts. Worum handelt es sich bei dieser Flüssigkeit? Warum spuckt er sie? Muss ich mit ihm zum Kinderarzt oder ihn anders füttern oder lagern? Ich habe im Internet gelesen, man müsse eventuell einen Ultraschall machen, weil durch diesen Reflux eine schmerzhafte Speiseröhren"verätzung" entstehen könnte. Nun mache ich mir große Sorgen. Was raten Sie mir?
    Danke für Ihre Hilfe!


  • Ergänzung


    Vielleicht sollte ich ergänzen, dass ich ihn (großteils) stille und ihm zusätzlich täglich 2 kleine Fläschchen Pre HA-Nahrung gebe!

    Kommentar


    • Re: Ergänzung


      ich denke da musst du dir keine sorgen machen - den arzt fragen schadet ja allerdings trotzdem nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X