#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15 Monate alter Junge kündigt Stuhlgang an?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15 Monate alter Junge kündigt Stuhlgang an?!

    Hallo ihr Lieben!

    Mein Sohn ist auf den Tag genau 15 Monate alt und seid zwei Wochen, sagt er BEVOR er die Windel voll macht kaka.... erst dachte ich der erzählt mir wieder Geschichten, aber mittlerweile verhält es sich so, dass er zu mir kommt und an mir herumzerrt und kaka sagt, kurz darauf macht er kaka... oder er kommt und hält sich die windel fest, sagt zwar kaka, macht aber pipi. Aber er sagt es definitiv vorher. (Also kaka kommt nur, wenn er kaka sagt und pipi wenn er sich sein Pipimann festhält und dann auch kaka sagt... er unterscheidet er auf jeden fall) Die letzten warmen Tage ist er oft ohne Pampers herumgelaufen und kam immer zu mir und kündigte pipi an, und dann hatte ich ungefähr noch 30 Sekunden, bis es tatsächlich kam. Ist das normal, dass er das spührt? Sollte ich ein Töpfchen kaufen, (weil ich bisher noch keins habe) oder abwarten? Ich hab jetzt schon viele Artikel gelesen, aber da steht imme drin, vor zwei jahren wird das eh nix....
    Er ist aber immer so traurig, wenn er in die Windel machen muss... ich bin echt ratlos!!
    Vielen Danke schonmal!!


  • Re: 15 Monate alter Junge kündigt Stuhlgang an?!


    guten abend Nonolino

    ich rate dir ihm wirklich ein töpfchen zu holen... meiner meinung nach zeigt er dir damit das er so weit ist und du kannst es schon probieren...

    meiner is auch nun fast 23monate und hat auch schon länger das er immer bescheid sagt, man aber so schnell nicht mehr regieren kann.
    unsere kinderärztin meinte das halt jedes kind unterschiedlich ist und jedes kind unterschiedlich schnell ist quasi damit...

    meiner sagt auch immer aua aua, wenn er lange einhält..
    es kommt auch öfters vor das nach zwei stunden die pampers keinen einzigen tropfen drin hat...

    kannst wirklich stolz auf deinen kleinen mann sein (8))

    lg sunny

    Kommentar


    • Re: 15 Monate alter Junge kündigt Stuhlgang an?!


      kenne genug kinder in dem alter und sogar jünger wo das zuverlässig klappt- gib nix auf die artikel und schau das du ihn so kleidest das alles schnell frei ist (keine bodys) vllt eine splitpants mit backup wenns ganz eilig is

      Kommentar

      Lädt...
      X