#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch Nachts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milch Nachts

    Hallo
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Mein Sohn mittlerweile 1 Jahr und 7 Monate verlangt nachts immer noch nach seiner Milch und wird ab und an auch 2 mal nachts wach.
    Nun erwarten wir unseren nächsten Nachwuchs im April und langsam nervt es auch.
    Habe noch mehr Kinder aber habe sowas noch nie gehabt.
    Woran kann es liegen und wie gewöhne ich es ihm ab?????
    Bin echt dankbar über Vorschläge.

    lg


  • Re: Milch Nachts


    hallo liebe Pubsy5


    wo dran es liegen kann, weiß ich leider nicht.

    aber was ist den wenn du ihm nachts statt milch, viell wasser oder tee gibst?

    mein kleiner fast 22monate alt, verlangt eig abends beim einschlafen eine flasche, doch das mag ich nicht, da ich auch nicht möchte das es zur gewohnheit wird.

    geh ich nun hin und er bekommt ganz normal aus nem becher sein wasser.
    ich muss sagen, das klappt sehr gut, zwischen durch verlangt er dann doch nach der falsche doch da muss man konsequent bleiben. das is denk ich das wichtigste.

    hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.

    lg sunny

    Kommentar


    • Re: Milch Nachts


      Hatte ich auch schon überlegt,werde das mal die Tage ausprobieren.

      Hoffe es klappt.

      glg

      Kommentar


      • Re: Milch Nachts


        Hallo,

        ich würde dir vorschlagen die Flasche evtl. schon ganz abzugewöhnen?? Ist nur eine Idee...

        Die Kinder in dem Alter können ganz gut schon aus einem Becher trinken-natürlich mit Hilfe.
        Ausserdem ist es nachts dann nicht mehr so "gemütich" noch eine Flasche zu trinken. ;-)

        Und man könnte vielleicht die Milch immer weiter verdünnen, bis es nur noch Wasser ist??

        Vielleicht konnte ich dir helfen....

        LG

        Kommentar



        • Re: Milch Nachts


          Er trinkt seitdem er 6 Monate ist seinen Saft oder Tee aus einem Becher.Wir haben nur die Probleme mit der Flasche einmal Nachts.

          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X