#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elternsorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elternsorgen

    Meine kleine Tochter ist 2 Jahre und es gibt Probleme beim Schlafen. Sie lässt sich 19.30 Uhr prima ins Bett bringen. Allerdings wird sie entweder gegen 22.00. Uhr bzw.0.00 Uhr wieder wach und schreit. Sie will dann aus ihrem Bett heraus und mit in mein Bett.Ich habe bereits versucht mich neben ihr Bett zu legen und mich herauszuschleichen.Ich habe sie mit auf die Couch genommen und versucht zurückzutragen. Klappt alles nicht.Sie hat den siebten Sinn. Im Bett lassen mit regelmäßigen nachschauen gehen geht auch nicht , da sie eine enorme Ausdauer hat und das ganze Mietshaus zusammenschreit. Hat noch jemand eine andere Idee? Mein Mann arbeitet Schicht. Daher ist es für ihn nicht so günstig,wenn sie die halbe Nacht bei uns im verbringt.

    Danke für Tips


  • Re: Elternsorgen


    Ich denke Deine kleine Maus weiß ganz genau wie sie Dich rum bekommt, das hat unser Zwerg auch versucht und ich kenne viele die das selbe Problem haben wir Du. Ich habe unserem Zwerg immer nochmal ne kleine Flasche gegeben, normale Kuhmilch, dann ist er immer wieder eingeschlafen.Hat zumindest geholfen.Irgendwann war die Phase vorbei und er ist nicht mehr wach geworden.......Halte durch

    Kommentar


    • Re: Elternsorgen


      Ich hatte das problem auch.

      mein kinderarzt hat mir dann das Buch jedes Kind kann schlafen lernen empfohlen. Ich war anfangs sehr skeptisch. Habe es dann aber ausprobiert, da auch mein mann Schicht arbeitete. Es war zwar hart mit diesem System durchzuhalten. Wir haben es Geschafft. Unser Sohn geht abends zwischen 19 und 19.30 Uhr ins bett und schläft bis ca. 7 Uhr morgends. Versuchs einfach. Viel erfolg!(8))

      Kommentar


      • Re: Elternsorgen


        Hallo wir hatten das gleiche durch wie ihr ich muß euch leider sagen bei uns hat nichts geholfen
        unser Mäuse wollten nich in ihre Bettchen schlafen aber ich hatte ausdauer irrgend wann hatten sie keine lust mehr und wollten von ganz alleine in ihre betten
        Ab und zu werden sie wach und kommen dann ganz leise angeschlichen und legen sich zu uns im Bett

        Kommentar



        • Re: Elternsorgen


          hallo


          wir haben das problem etwas anders. mein sohn auch zwei jahre , wollte nie in seinem bett schlafen, sondern nur im reisebett.

          wir haben dieses reisebett weg gepackt und dann musste er in seinem bett schlafen und die kinderärztin hatte uns empfohlen, wenn er immer wieder raus kommt aus seinem zimmer auch gar nachts, nicht mit ihm zu sprechen.

          beim ersten mal hin legen schon nur dann nicht mehr. (bei ihm ist es auch so, weil er mit seiner sprachentwicklung sehr weit ist)
          allerdings kann ich das echt als tip dir mal mit geben.
          einfach mal ausprobieren.
          für uns eltern ist es echt hart nicht mit ihm zu sprechen aber auch für ihn selber ist es nicht leicht. aber er hat schnell aufgegeben.

          lg sunny

          Kommentar


          • Re: Elternsorgen


            Hallo
            Das meine kleinen ab und zu sich bei uns ins Bett legen finde ich jetzt nicht so schlimm.
            Das mit dem nicht Reden brauche ich garnicht die beiden (zwillinge) kommen an und legen sich sofort ohne was zu sagen im Bett.Einmal war kein platz da wollten sie sich vor mein Bett legen sie sind sehr auf mich bezogen.Das liegt vielleicht daran das sie auch viel zu früh auf die welt gekommen sind und deswegen mamas nähe so doll brauchen .
            Lg Englo

            Kommentar

            Lädt...
            X