#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl Schwanger???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Evtl Schwanger???

Hallo Ihr lieben,
    Also ich Verhüte mit dem Nuvaring und habe in letzter Zeit oft unwohlsein bis hin zum (fast) erbrechen. Meine Freundin sagte aus Spaß.. nicht dass du schwanger bist ... aber das gibt mir jetzt doch zu denken, auch wenn es von Ihr nur Spaß war. Ich nehme den Nuvaring und habe angst dass wenn ich wirklich Schwanger sein sollte, sich das schlecht auf das Baby auswirken kann. Habt ihr da eine Ahnung ???
    Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen... ich bin 21 und das würde mein ganzes Leben verändern... ich habe im November meine schriftliche Abschlussprüfung und im Januar die mündliche.. das ist nicht gut... (Ich weiß irgendwann muss ich zum Arzt gehen, aber die Hoffnung stirbt zu Letzt dass es irgendwas anderes sein könnte) Dennoch möchte ich keinerlei Risiko eingehen, dass es dem Baby nicht gut geht oder es dramatisch in seiner Entwicklung gestört wird, dass wäre das schlimmste für mich!!!

Wisst Ihr wie sich das auswirken kann? oder ob es da keinerleie Probleme gibt in der "ersten" Zeit?

LG Herzchen ♥

• Re: Evtl Schwanger???

Ich hab grad mal bei Wikipedia geguckt da steht folgendes beim Nuvaring zu Nachteilen: "Häufig sind z. B. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Unlust auf Sex (verminderte oder gestörte Libido), Übelkeit, Brustspannungen und -verhärtungen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Scheidenentzündungen, Stimmungsschwankungen, Akne und schmerzhafte Regelblutungen."
    Kann sein das dein Unwohlsein, daher rührt. Aber ich würd trodzdem mal zum Gynäkologen um zu schaun ob du wirklich schwanger bist.

Kommentar

• Re: Evtl Schwanger???

Hallo
      Danke, aber ich nehme den Ring bereits seit 2 Jahren und habe nie irgendeinen Nachteil oder ein Problem durch ihn gehabt.
      Denke nicht dass es jetzt anfangen würde, vorallem habe ich nichts anders gemacht. Ich nehme ihn regelmäßig ohne mal eine Pause eingelegt zu haben und immer zur selben Zeit, wie auch in der Anleitung steht.

Ich habe auch kein Problem mit dem Ring an sich, ich möchte halt nur wissen ob es dem evtl Baby schaden würde, wenn ich noch nicht zum Arzt gehe (Also wenn es eins gibt...)

Kommentar

Lädt...
      X