#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sohn 9 mon beschäftigt sich nie allein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sohn 9 mon beschäftigt sich nie allein

    hallo
    unser sohn(9mon) ist extrem auf mich fixiert.Er schläft nur auf dem arm oder im auto ein und spielt nur solange wie er mich im blickfeld hat.
    hab ich was falsch gemacht?
    Wenn er auf dem Arm eingeschlafen ist und ich ihn ins Bett lege,wird er kurz danach wieder wach und macht ein riesen Geschrei bis ich ihn wieder auf dem arm hab.
    Geht das Jemandem auch so?

    Lg Jade


  • Re: sohn 9 mon beschäftigt sich nie allein


    hallo liebe mama4

    schön mal von dir zu hören ()

    nein du hast gar nichts falsch gemacht, nur der kleine mann muss sich auch daran gewöhnen das mama jetzt nicht mehr immer direkt neben ihm ist und sie sich ja auch frei bewegen kann.

    meiner war genauso und ist teilweise auch immer noch so... total mama bezogen und alleine spielen "was ist das"

    die kleinen müssen sich auch erst mal dran gewöhnen und ich hab die hoffnung das meiner mal mehr anfängt alleine zu spielen wenn er bald in den kindergarten kommt

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: sohn 9 mon beschäftigt sich nie allein


      Huhu Sonja,
      Hey wie gehts euch süßen? Freu mich auch von dir zu lesen obwohl du mir nicht grad Hoffnung machst....lach.ich komme zu garnichts mit meinem erdnuckel...hihi
      Ohne bauchtrage bin ich aufgeschmissen....Mpf
      LG jade

      Kommentar

      Lädt...
      X