Er ist Tagsüber schon seid seinem 3ten Geburtstag trocken nur Nachts klappt es einfach nicht.
Wir haben letzte woche den nun 12ten versuch begonnen ihn Nachts trocken zu bekommen und so langsam werd ich vor lauter Bettwäsche waschen noch verrückt.
Er geht bevor er zu bett geht auf wc meist gegen 20uhr, dann wecke ich ihn gegen 22-23uhr bevor wir ins bett gehen und bringen ihn aufs wc. ( Manchmal ist das bett da schon nass)
Und dann wecke ich ihn meist gegen 2Uhr nochmal und bringe ihn auf Toilette.
Mich ärgert es langsam etwas, immer ist das bett nass. Manchmal schon vor dem ersten nächtlichen Toiletten gang, manchmal vor dem 2ten Toiletten gang und wenns bis dahin trocken war, dann ist es spätestens Morgens um 6Uhr beim aufstehen pitsche nass.
Und legen wir ihn mit diesen Windelhöschen ins bett ( die hat er jede nacht) dann pullert er erst recht ein, egal wie oft ich ihn wecke.
Von alleine wird er Nachts nie wach, er hat einen sehr sehr tiefen schlaf.
Aber ich denke das mit 5 Jahren jetzt wirklich mal die olle Windel Nachts weg muss. Vorallem finde ich es mitlerwele wirklich Eklisch diese Pipi windel jeden morgen zu haben, das stinkt nun mal bei nem 5 Jährigen mehr als wie bei unserer 2 Jährigen Tochter.
Habt ihr den noch ein paar tricks für mich wie ich ihn endlich trocken bekommen kann???
Reden bringt bei ihm nicht viel, und ein nasses bett scheint ihn nachts auch nicht zu stören er schläft lieber weiter....
Kommentar