#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderentwicklung & Elternsorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderentwicklung & Elternsorgen

    Habe da noch eine andere Frage uns war wer kann mir sagen wie lange Windeln wen sie noch geschlossen sind haltbar bzw. langer fähig sind? und wie das ist bei offener windelpakete....


  • Re: Kinderentwicklung & Elternsorgen


    Also ich weis ja nicht von welchem zeitraum du redest ein Bsp wäre toll

    Kommentar


    • Re: Kinderentwicklung & Elternsorgen


      Naja so halt wenn sie offen sind wie lange man sie halt lagern kann? Zb 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 Monate oder 1 bzw2Jahre???

      Und wenn sie zu sind? das selbe. Wie lange man halt Windeln lagern kann ohne das sie so komische werden. Da ich mein Baby noch nicht da ist. Und ich schon viel Windeln bekommen habe von meiner Schwester da ihre Tochter sie nicht mehr brauch.

      Kommentar


      • Re: Kinderentwicklung & Elternsorgen


        Man peilt so über den daumen 3 jahre nach herstellungstag..... das Problem ist natürlich den rauszulesen das steht eig auf der Packung aber frag mich bitte nicht genau wo.....

        Kommentar


        Lädt...
        X