#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

    Grüßt euch,

    ich möchte meinen Kleinsten gern neu einkleiden. Nun suche ich aber einen guten Online-Shop. Damit ich nicht zu voreilig kaufe, würde ich gern von euch erfahren, wo ich mein Baby neu einkleiden kann.


    Geht ihr mit euren Kleinkindern ins Geschäft und probiert an oder kauft ihr online?

    Grüße


  • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?


    guten morgen tommy80

    ich muss sagen das ich mit meinem kleinen (17monate)
    lieber in den laden einkaufen gehe, da man die kleidungstücke dann dran halten kann und besser abschätzen kann wie das ausfällt.

    hab allerdings vor kurzem bei c&a bestellt und hab zum glück ganz gut abgeschätzt... doch man muss ja immer aufpassen wenn man bestellt, da man bei einigen online shops auch ne nummer größer bestellen sollte... da diese dann doch kleiner ausfallen...
    aber oft ist es ja so das man die dinge kostenlos zurück schicken kann.

    mit den online shops die du aufgelistest hast... hab ich noch keins davon ausprobiert, deswegen kann ich dir dazu leider nichts sagen.

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?


      hi tommy
      also ich kaufe kinderbekleidung grundsätzlich im second-hand läden
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?


        Ich kaufe Kinderkleidung bei mytoys.de - bin da auch noch nie negativ wegen Größe oder Qualität aufgefallen.
        Bei Bonprix hab ich auch schonmal online gekauft - da profitiert man ggf. davon, dass Eltern ihre Bewertung bzgl. der Kleidung abgegeben haben. Oftmals gibts dort nämlich Shirts oder ähnliches recht günstig, wobei aber die Bewertungen dann so negativ ausfallen, dass man den Kauf besser lässt.
        Meine Bekannte bestellt die Kleidung für die Kids zu 95% online. Entweder bei amazon oder auch mal bei verbaudet. Sie steht auf Markenkleidung und gibt dementsprechend auch schon viel Geld für die Kleidung der Kleinen aus (kein Pullover unter 10 Euro - es sei denn, er ist reduziert). Wer´s sich leisten kann...bitte.

        Ich kaufe viel vor Ort ein (da spar ich mir die Rücksendung, wenn´s nicht passen sollte). Wir haben Bonprix, Takko, Kik uvm. bei uns im Ort. Natürlich hab ich die Kleine ned immer dabei, damit sie die Sachen anprobieren kann - brauch ich auch nicht, denn ich kann ja aufgrund der Kleidung sehen, ob die Maus da reinpasst oder nicht. Find ich besser als online zu bestellen, denn die Größen weichen oftmals echt extrem voneinander ab.
        Hatte letzte Woche bei Takko 2 Hosen in Größe 110 in der Hand und diese mal verglichen. Die grüne Jeans hatte ganze 4 cm Beinlänge mehr als die blaue Jeans - beide von der gleichen Firma und angeblich sogar die gleiche Schnittform. Da hab ich die Verkäuferin gerufen und darauf angesprochen. Die war auch überrascht und wollte es mal an die Firma weitergeben.

        Kommentar



        • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

          hallo,

          ich habe letzte Zeit (.. und es ist schon seit über einem Jahr so..) keine Zeit mehr mit meinem Sohn in die Geschäfte zu gehen um dort einige Sachen anprobieren. Ich bestelle deswegen immer öfters online und ich bin mittlerweile schon dran gewöhnt im Netz nach Kinderkleidung zu stöbern.

          Ich kaufe gerne bei Tausendkind
          denn ich finde hier die größte Auswahl für meinen 3-jährigen Sohn()
          Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.07.2019, 08:22. Grund: Link enfernt

          Kommentar


          • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?


            Ich habe am Anfang immer im Geschäft gekauft, da unser kleiner jetzt gar nicht mehr ganz so klein ist, kaufe ich aber immer mehr auch im Netz. Ich würde dir Jack Wolfsink online zum shoppen empfehlen. Da wir bei jedem Wind und Wetter draußen sind loht es sich total da zu kaufen. Und hinterher geben wir die Klamotten dann in der Famiele oder Bekanntenkreis weiter.

            Kommentar


            • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

              Babymützen erhält man hier auf für lediglich 4 Euro. Sie sind sehr günstig und auf funktionaler Sicht ideal zum Erwärmen der Ohren des Kleinkinds zur Winterzeit. Auch Betteinlagen und die anderen Babyklamotten sind aus preistechnischer Sicht unschlagbar.
              Zuletzt geändert von Die Redaktion; 12.07.2019, 14:40. Grund: Link entfernt

              Kommentar



              • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                Ich find die Sachen von H&M voll toll, allerdings kauf ich das meiste davon online, gut das die auch einen Onlineshop haben. Einiges hab ich auch von den Onlineshops von vertbaudet, dem limango Outlet und Baby Walz. Bisher habe ich mit allen eigentlich gute Erfahrungen gemacht und kann daher alle auch empfehlen.
                Zuletzt geändert von Die Redaktion; 12.07.2019, 14:44. Grund: Links entfernt

                Kommentar


                • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?


                  wenn ic hneu kaufe dann online ,h&m ebay oder sonst wo ..
                  wenn ic hgebraucht paketweise kaufe für 3 kinder is das am günstigsten guck ich mir die sachen ganu vorher an und dann nur marken sowie günstige als auch teure marken man erkennt die qualli..

                  ich tausche auch mit müttern kleidung der eine kann kleineres gebrauchen und ha tgrösseres über .. so wird getauscht ... wie auch immer jungen gegen mädchen oder wie auch immer .. wenn du mehr wissen magst schreib mich an*

                  Kommentar


                  • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?


                    Vertbaudet hab ich auch gute Erfahrung mit gemacht

                    Kommentar



                    • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                      Wo du auch schauen kannst, da kauf ich immer meine Sachen, zumindest in der Regel, schau mal in diesen Shop, da findest du auch alles was das Babyherz begehrt, meine Erfahrungen waren recht gut, auch mit Baby-Walz hab ich gute Erfahrungen machen können

                      Kommentar


                      • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                        Hi tommy,

                        T-Shirts und Unterwäsche kaufe ich meistens bei H&M, da die ja meistens so oder so relativ schnell kaputt gehen... Aber 2 Garnituren "gute" Klamotten, die dann angezogen werden, wenn das Kind eben mal "gut" angezogen sein sollte sind dann etwas teurer. Die hab ich dann bei Tom Tailo und Vingino Jeans bestellt. Das ist beides super qualität zu immer noch angemessenen Preisen
                        Zuletzt geändert von Die Redaktion; 12.07.2019, 14:46. Grund: Link entfernt

                        Kommentar


                        • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?


                          Hai,

                          würde bis Größe 92 fast nur gebraucht kaufen (bis auf Unterwäsche, Schuhe und Strumpfhosen), da die Kleinen so schnell rauswachsen und dafür sind die Sachen einfach zu teuer... Bei uns gibt es einen sehr guten Komissionsbasar 2x im Jahr. Gute Qualität zu fairen Preisen, auch für Markensachen. Da decke ich mich immer gut ein seit 1 Jahr. Alles nach Geschlecht, Größe und Artikel sortiert, einfacher geht's nicht.

                          Viele Grüße

                          Kommentar


                          • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?


                            ich bin immer ganz gerne bei Primark unterwegs ... is nicht teuer und die qualität is auch nicht schlecht. die kinder wachsen ja so schnell raus und wollt nicht so viel geld nur in klamotten stecken ... für mich selbst kauf ich da auch ein von daher ...

                            Kommentar


                            • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                              Hallo,
                              ich habe letztens einen neuen Online-Shop entdeckt, bei dem man Kleidung für Jungs/Mädels mit körperlicher Behinderung erwerben kann.Die Kleidung is natürlich auch für nicht behinderte Kinder tauglich,das sie einem das Anziehen sehr erleichtert.Soweit ich es bis jetzt verfolgt habe,ist die Kleidung günstig zu erwerben.
                              lg
                              Zuletzt geändert von Die Redaktion; 24.03.2020, 07:40. Grund: Link entfernt

                              Kommentar


                              • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                                Ich habe vor kurzem bei mirapodo Kinderschuhe bestellt, die runtergesetzt waren:

                                Ich habe noch einige gute andere Angebote dort gesehen, deshalb schaut Euch da mal um..

                                Kommentar


                                • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                                  Hallo ihr lieben..
                                  Ich kaufe aus Bequemlichkeit immer Online meine Kinderklamotten!
                                  Und bin zuletzt im mausebein-shop unterwegs gewesen und kann euch sagen echt super Shop.
                                  Ich liebe Dänische, skandinavische Kinderkleidung und die gibt es da für jedermann..
                                  Kann ich nur empfehlen.

                                  Liebe Grüße Julie

                                  Kommentar


                                  • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                                    ich möchte es auch wissen, welche onlineshop wissen Sie?

                                    Kommentar


                                    • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                                      Hallo,

                                      wer farbenfrohe Baby- und Kindermode aus Dänemark sucht, kann auch mal hier vorbeischauen:

                                      Hier gibt es das gesamte Sortiment der dänischen Marke PIPPI, für Babys und Kinder bis 4 Jahre (Größe 104). Super Qualität und tolle Farben und Muster!

                                      Viele Grüße
                                      Kerstin
                                      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 12.07.2019, 14:50. Grund: Link entfernt

                                      Kommentar


                                      • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                                        Natürlich muss man auch immer ein wenig auf den Preis schauen, aber ein guter onlineshop ist zB von hess natur, die haben auch extra für Baby und kleinkinder einen Katalog. die Sachen sind alle aus natürlichen Materialien hergestellt.

                                        Kommentar


                                        • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                                          Hallo, also ich kaufe Kinderkleidung fast ausschließlich auf Flohmärkten. Da die Kleidung schon öfter gewaschen wurde ist sie für Kinder ungefährlicher als Kleidung direkt aus einem Laden. Zudem Tragen die Kinder die Kleidung ja nicht sehr lange. Sie passen ja immer nur kurz. Und mein 2 jähriger Sohn beschwert sich auch nicht benutzte Kleidung "aufzutragen" ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                                            Hallo tommy,

                                            kennst du die Marke Sigikid? Die ist vor allem für ihre tollen, robusten Spielsachen bekannt, aber die stellen auch Baby-Kleidung her! Die sehen nicht nur gut aus, sondern sind ebenso robust und praktisch. Auf diese tollen Babysachen bin ich durch einen Laden namens "Moebekids" aufmerksam geworden der auch einen onlineshop hat.
                                            Außerdem vertreiben sie dort auch Kinder-Kleidung von anderen Marken, die in Deutschland vielleicht weniger bekannt sind (zum Bsp. Ooby oder Cakewalk) Die finde ich auch ganz klasse!
                                            Kannst ja mal vorbei schauen und gucken, ob es was für dich ist.

                                            LG
                                            Zuletzt geändert von Die Redaktion; 12.07.2019, 14:51. Grund: Link entfernt

                                            Kommentar


                                            • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                                              Wir sind damals immer zusammen in C&A gegangen, weil die Sachen den Kindern dort immer am besten gefallen haben. Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass man die Kinderkleidung auch günstig kaufen kann, wie beispielsweise auf Flohmärkten, da man diese Sachen in ein paar Jahren sowieso nicht mehr braucht...

                                              Kommentar


                                              • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                                                Damals sind wir auch immer zu C&A gegangen. Seit wir jedoch wissen, dass es im Internet weitaus bessere Sachen gibt, bestellen wir immer über das Internet. Seitdem kaufen wir unsere Sachen immer auf , da dort die Sachen sehr günstig sind und auch noch dazu stylish aussehen. Die Größen sind dabei auch sehr gut gemacht und den Kids gefällt es auch.
                                                Zuletzt geändert von Die Redaktion; 12.07.2019, 14:51. Grund: Link entfernt

                                                Kommentar


                                                • Re: Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

                                                  Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?
                                                  Für unsere kleine bestellen wir mittlerweile öfters bei Bonprix. Die sind meiner Frau mal durch die einprägsame Werbung aufgefallen. Die Kleine wollte natürlich auch was Schickes. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit lohnt sich das richtig, weil es wie üblich viele Aktionen gibt.

                                                  LG
                                                  Zuletzt geändert von Die Redaktion; 12.07.2019, 14:52. Grund: Link entfernt

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X