#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Baby kneift den Popo zusammen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Baby kneift den Popo zusammen.

    Hallo zusammen,
    meine fast vier Monate alte Tochter kneift den Popo zusammen.
    Immer wenn sie Kaka machen muss drückt sie wie eine Wahnsinnige, aber es kommt einfach nix raus. Das liegt aber daran, das sie den Schließmuskel zusammenkneift. Ich helfe ihr quasi seit Geburt an mit dem Fiebertermometer aber das kann ja keine endlösung sein.
    Mein kinderarzt meint das es eine normale unreife des Gehirns ist und Johanna nunmal anderen dingen den vorrang gibt.
    Aber ehrlich gesagt nervt es mich andauernd bei der Darmentleerung zu helfen, zumal sie auch nicht immer Bock darauf hat und lautstark Protestiert.
    Ich habe sie auch schon des öfteren "zappeln " lassen aber irgendwann hat sie so dolle Bauchschmerzen, das ich ihr dann doch helfe. Kann ja auch nicht sein das ein Flaschenkind einen ganzen Tag den Darm nicht entleert.
    Der Stuhl ist auch nicht hart, so das sie das nicht alleine schaffen könnte.
    Sie kneift einfach nur den Schließmuskel zu. Was kann ich machen, das ich nicht wie eine Bekannte von mir 9 Monate lang nach helfen muss?

Lädt...
X