#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose-Arterie-Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose-Arterie-Schwangerschaft

    Guten Abend, was hat es zu bedeuten, wenn man beim Ultraschall nur eine Arterie (auf die Auswirkung,sagte sie evtl.Loch im Herz) erkennt, unsere Schwiegertochter ist im 5 Monat schwanger und teilte uns heute per Telefon mit,dass sie nochmal zu ein Spez.Arzt müßte, der das neuste Gerät hat und es würde dann entschieden werden, wo sie entbinden kann,es ist das zweite Kind. Als Großeltern machen wir uns Gedanke, wir wohnen ca.500 KM entfernt.
    Vielleicht kann uns jemanden aufklären.
    Danke uns Grüsse
    Gruber


  • Re: Diagnose-Arterie-Schwangerschaft


    hallo gruber
    wenn nur eine arterie in der nabelschnur ist dann ist das kein grund zur sorge denn daß war bei mir und der kleine kerl ist gesund und ohne loch im herz zur welt gekommen
    das ist nur ein sogenannter "softmarker" denn wenn sowas ist wird meisten noch nachgeschaut ob der kleine noch was anderes hat und in den meisten fällen ist aber alles in ordnung
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Diagnose-Arterie-Schwangerschaft


      Hallo, herzlichen Dank für Ihre Nachricht, uns Grosseltern ist ein Stein vom Herzen gefallen.
      Danke und Grüsse
      Gruber

      Kommentar

      Lädt...
      X