#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnfleisch bluten während essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnfleisch bluten während essen

    hallo

    ich habe meinen sohn heute normal gefüttert (16monate)

    und dann auf einmal gesehen das unten links es total angefangen hat zu bluten... dazu muss ich sagen der backenzahn ist da unten schon ein wenig draußen aber is auch noch was zahnfleisch drüber...

    kann es einfach sein das noch ne weitere spitze von dem zahn draußen ist? und es deswegen so geblutet hat?

    i.wie denke ich eig das es was harmloses ist, weil schmerzen hatte er überhaupt nicht... mag sich auch nicht richtig in den mund gucken lassen...
    trotzdem wollte ich euch ma fragen was es sein kann...

    lg sonja

    und schon mal vielen lieben dank für eure antworten...

Lädt...
X