#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby nachts unruhig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby nachts unruhig

    Meine kleine Tochter ist nun bald 4 monate alt.
    Anfang Januar musste sie auch noch im Krankenhaus behandelt werde da sie den RS Virus aufgelesen hat und der Sauerstoff nur noch bei 89 lag.

    Sie ist ein gesundes Kind.Seit ca 2 Wochen ist sie in der Nacht ziemlich unruhig.Sie welzt sich in ihrem Bett und weint im Schlaf.
    Ich wecke sie dann nicht auf.Ich gebe ihr den schnuller und dann schläft sie meistens wieder.Das macht sie aber mehrmals in der Nacht.Sie ist nicht erkältet.
    Sie sabbert auch ziemlich viel (was sie vorher nicht gemacht hat)und muss auch so 3-4 mal Stuhlen am Tag.
    Ich war kürzlich beim Arzt und der hat den Hals,die Ohren untersucht und alles ist ok.Der Sauerstoff lag auch bei 100%!
    Die Temperatur beträgt 37,4

    Nun weiss ich nicht was ich da machen kann.Sie hat in der Nacht sonst ruhig geschlafen aber nun erwacht sie immer all 2 Stunden (möchte aber keinen Schoppen sie ist ruhig sobals sie den schnuller hat).Ich denke vielleicht sind das die Zähnchen?Sie ist aber grad 3 einhalb Monate.Kann das sein?Ich habe nun einen Zahngel gekauft aber viel besser ists auch nicht.


  • Re: Baby nachts unruhig


    Hallo, mein Sohn ist 7 Monate alt. Und dieses wie beschrieben tut meiner auch eine Weile. Er wird auch ruhiger, wenn man ihm den Schnuller wieder gibt. Die Babys verarbeiten in der Nacht ihren Tag, das könnte eine Sache sein, 2. ja, auch die Zähnchen könnten es sein (Tipp: wir geben da immer kalte schnullers aus dem Gefrierfach, wirkt wunder, oder Osanit (globuliskügelchen).Es gibt schon Babys, die mit 4 Monaten ihren 1. Zahn haben ).

    Kommentar


    • Re: Baby nachts unruhig


      hallo,
      meine kleine ist im selben alter und macht seit einiger zeit das selbe. wir waren mit ihr beim zahnarzt und er bestätigte meine vermutung, das sie zahnt. Er gab mir den rat dem kind Osanit kügelchen zu geben, das erleichtert dem kind das zahnen.
      Geh mit ihr mal zum zahnarzt vielleiht zahnt deine kleine auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X