#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafposition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafposition

    Hallo,
    ich habe eine frage. ich habe eine 4 wochen alte tochter. Mein freund trägt sie gerne auf dem arm herum und legt sie sich auch oft zum schlafen auf die brust. Ich habe da meine bedenken, ob das vielleicht schädlich ist, da sie in dieser position meist mit auf dem gesicht liegt. Wenn er sie nach ner Zeit wieder hochnimmt, ist das ganze Gesicht voller abdrücke von seinem Pullover. Ist das vielleicht schädlich oder brauch ich mir da keine gedanken machen?


  • Re: Schlafposition


    hi rockgirl
    solange deine tochter luft bekommt mußt du dir keine sorgen machen aber vllt kann dein freund darauf achten daß sie ihren kopf seitlich hinlegt
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X