#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby trinkt schlecht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby trinkt schlecht!!!

    Hallo!

    Ich bin am verzweifeln! Mein Sohn 8 Monate Zwillingssohn trinkt schlecht! Er hat manchmal Phasen wo er richtig gut trinkt dann mal wieder Phasen wo er einfach keine lust hat seine Milch zu trinken!! Ist das normal??? Habe schon verschieden Michsorten ausprobiert seinetwegen aber herausgefunden das es nicht an der Milch liegt sondern an ihm selbst! Er hat z.b. gestern 18.30 ca das letzte mal gegessen und dann am nächsten Tag morgens früh nach dem aufwachen nur 20 ml hat einfach keine Lust zu trinken!!! Weiß nicht warum er das macht! der andere zwillingssohn trinkt dagegen sehr gut mit ihm habe ich keinerlei Probleme! Woran kann es liegen das er sich so verhält??? Was tun wenn er diese Phasen hat wo er keine lust zu trinken hat???
    Er ist eher der schmalere Typ deswegen passe ich bei ihm besonders auf seine Ernährung auf!

    Vielen Dank im vorraus!

    butterfly25


  • Re: Baby trinkt schlecht!!!


    hi butterfly
    solange das kind gesund ist und nicht abmagert brauchst du dir keine sorgen machen
    mein sohn trinkt morgens auch sehr wenig und gedeiht auch sehr gut
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Baby trinkt schlecht!!!


      hi,

      seit neuestem sagt die WHO, dass es vollkommen ausreicht, die Menge einer Morgen- und Abendflasche. Trinkt er am Tag auch was? Wenn ja, ist doch alles ok. sind halt phasen, hat meiner auch.

      Kommentar


      • Re: Baby trinkt schlecht!!!


        hallo

        viell hat der kleine mann auch einfach keinen hunger mehr auf milch und möchte morgens ein glässchen haben?

        mein kleiner hat auch schon sehr früh damit angefangen... mit 5monaten hatte er schon die milch abgelehnt... und nur noch glässchen gewollt...

        probier es doch einfach aus (), viell klappt es ja

        lg sonja

        Kommentar


        Lädt...
        X