vorhin hatte ich wieder einen kampf hinter mir.
mein kleiner will einfach nicht einschlafen,er geht immer um die selbe zeit ins bett und es hatte auch schon 2 mal geklappt mit den einschlafen und er hatte auch schon mal geschafft alleine einzuschlafen, aber leider wird das wieder schlimmer gestern hatte ich ihn eine halbe stunde "belullt" (das ging relativ schnell) damit er einschläft und er ist dann auch eingeschlafen aber heute hatte er lautstark geschriehen so daß ich die nerven verloren hatte und mein kind sauer auf die spielmatratze im wohnzimmer gelegt und bin rausgerannt und habe erstmal geheult. am liebsten hätte ich ihn heulend ins bett gelegt aber einerseits ist das auch nicht gut für das kind,aber ich weiß nicht mehr weiter. ich habe schon angst das ich zu aggressiv gegen mein kind vorgehe ich liebe ihn ja und er ist mein wunschkind.
er weint schnell wenn ihn was nicht passt deswegen fühle ich mich überfordert und teilweise leidet die gesundheit darunter (kreislauf,magen und psyche)
mein mann muß viel arbeiten und meine schwiegermutter will bei dem pottenwetter nicht zu mir rausfahren also bin ich den ganzen tag mit den kleinen alleine.
im allgemeinen ist er fröhlich und lacht viel aber er weint eben sehr schnell und wenn ich ihn nicht beruhigen kann dann fühle ich mich hilflos
ich würde mich über ein paar ratschläge freuen
lg kiroho
Kommentar