#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschlafen und frühes Aufwachen 2 jähr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschlafen und frühes Aufwachen 2 jähr.

    Hallo Ihr Lieben,

    bin langsam wirklich verzweifelt und weiß nichtmehr weiter. Den ganzen Tag über ist unser Sohn der reinste Sonnenschein und der Mittagsschlaf ist auch kein Thema (da schläft er ca. 1 1/2 Stunden).
    Wenn es dann in sein Bett geht fängt er an zu schreien und richtig zu toben. Er sagt die ganze Zeit das er mit uns raus will. Wir versuchen ihn dann zu beruhigen, das geht schon eine halbe Ewigkeit, wir sind auch schon raus und haben Ihn etwas weinen lassen (wa nie länger als 2 Minuten). Irgendwann läßt er sich beruhigen mit Singen und in den Arm nehmen, wir müssen dann aber bei Ihm bleiben bis er eingeschlafen ist.
    Ein Ritual haben wir schon immer, nach dem Anziehen legen wir uns zusammen hin und lesen eine Geschichte, dann Schlafsack an und ab ins Bett. Ein bissele Singen und dann rausgehen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, habenwirklich schon fast alles versucht.
    Wenn er dann schläft, schläft er auch durch, doch zwischen 5 und 6 Uhr morgens wacht er auf, es kommt vor das er es doch packt und alleine weiterschläft oder bei uns weiterschläft oder doch wach ist. In den frühen Morgenstunden kann ich schon nichtmehr weiterschlafen weil ich immer darauf warte das er wach wird. Was kann das sein? Ist es eine "Phase"?
    Kennt Ihr das?
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
    Liebe Grüßle
    Meli

Lädt...
X