#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die ersten Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die ersten Zähne

    Guten tag
    ich habe eine frage mein sohn ist jetzt 3 monate und 6 tage alt und bekommt jetzt schon seinen ersten zahn nun meine frage ist das normal weil ich weis das kinder die erst mit 6 monaten bekommen
    und mir wurde gesagt das ich im schon obstbrei geben kann
    stimmt das oder soll ich weiter michnahrung geben
    mfg


  • Re: die ersten Zähne


    hi
    die kinder können schon mit zähne auf die welt kommen, also das ist sehr unterschiedlich wann die zähne kriegen mein kleiner neffe bekam erst mit 11 monaten seine zähne
    was er mit 3 mon. essen darf das weiß ich noch nicht
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: die ersten Zähne


      hallo

      mit den zähnen ist wirklich unterschiedlich, wie bereits schon gesagt wurde...

      mit den glässchen ist ansichts sache... finde ich...

      mein sohn (11monate+14tage) hat auch schon mit drei monaten glässchen angefangen zu bekommen, obwohl drauf steht 4monat..
      aber denke kommt auch auf das kind drauf an... wie weit er schon mit seinen drei monaten ist....

      meiner hat es super vertragen... hatte aber auch keine drei monats koliken oder ähnliches...
      evt kinderarzt dann befragen....

      lg sonja

      Kommentar


      • Re: die ersten Zähne


        Hallo,

        ich stimme den Antworten davor zu. Mein Sohn hat schon mit 2 Monaten die Zähne bekommen. Mit 6 Monaten waren 4 Zähne da. Er ist jetzt 8 Jahre alt und jetzt kommen die Zähne laut angegebem Alter.

        Meine Tochter wird Anfang November 4 Monate alt und unser Kinderarzt empfiehlt schon mit dem zu füttern mit Nahrung dem Alter entsprechend. Auch möchte er das der Brei mit den Löffel gefüttert wird. Ich habe auch auf meine Bedanken angesprochen, da wir ein erhöhtes Allergierisiko haben. Das zählt nicht. Es wird empfohlen Kinder ab den Alter mit Brei zufüttern um die an die Allergen ran zu bringen. Ich werde mit Gemüse anfangen, das wird auch empfohlen so zu starten. 1 bis 2 Wochen erst Frühkarotte, Pastinaken oder Kürbis zu geben. Wenn es keine Probleme macht dann eine zweite Gemüseart beizufügen. Karotte und Kartoffel oder andere. Mein Sohn, war sehr krank als Säugling, bekam ab den 4 Monat Obst mit in seiner Milch, mit Erlaubnis vom Kinderarzt. Es gibt eine Internetseite wo es genau beschrieben wird, wie man mit welcher Nahrung starte und man die Milch reduzieren soll.

        L.G.

        Kommentar



        • Re: die ersten Zähne


          Hallo nochmal,

          die Internetseite ist: www.fke-do.de

          L.G.

          Kommentar

          Lädt...
          X