#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stuhlgang probleme bei 7 wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stuhlgang probleme bei 7 wochen

    hallo hab mal eine frage ich habe ein 7 wochen altes tochter.
    sie hat ein problem und zwar ihr stuhlgang ist wasserisch und grun (ob sie durchfall hat)
    was konnte es sein warum ist es denn grun was muss ich denn machen ich bitte um rat um hilfe
    danke Ihnen vorraus
    melsi


  • Re: stuhlgang probleme bei 7 wochen


    hi melsi
    ich kann dir raten zum arzt zu gehen mit der kleinen
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: stuhlgang probleme bei 7 wochen


      Hallo Melsi,

      es wäre gut, ein paar mehr Angaben zu haben. Wie fütterst Du Dein Kind - Stillen oder Pulvermilch? Wie geht es Deinem Kind ansonsten? Ist es glücklich und zufrieden, entwickelt es sich gut? Scheint es Schmerzen zu haben? Nimmt es ausreichend zu? ...

      LG DoHoh

      Kommentar

      Lädt...
      X