#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tics bei 13 Jährigem Sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tics bei 13 Jährigem Sohn

    Hallo. Unser Sohn leidet seit letztem Sommer sehr verstärkt unter mehreren Tics. Er verdreht die Augen und reißt sie weit auf. Er öffnet den Mund weit, muss den Kopf vorrecken.Seit neustem muss er ständig irgendwas mit seinem Kehlkopf machen.Wir sind in Jugendpsychiatrischer Behandlung und er bekommt täglich versuchsweise 200mg Tiaprid.Der Erfolg ist nicht so toll, zwar sind die Augentics so gut wie weg, aber das andere ist noch da.Mal stärker mal schwächer.Es belastet ihn oft sehr,da es auch irgendwann schmerzt. Er besucht eine Entspannungs gruppe.
    Hat jemand auch Erfahrung mit dieser Erkrankung bzw mit diesem Medikament? Gibt es noch andere alternative oder medikamentöse Möglichkeiten? Wäre dankbar für Erfahrungsaustausch und hilfreiche Tips:-)

Lädt...
X