Mein kleiner ist 3 1/2 jahre alt und schläft seit seiner Geburt bei uns im Bett,er war als Baby öfter schwer Krank und für mich war das einfach sicherer das er bei uns ist!
Nun ist es so das wir im Mai ein weiteres Kind bekommen,und ihn also doch endlich an sein Bett und sein Zimmer gewöhnen wollen,wir haben das Zimmer zusammen Renoviert,ein Hochbett mit Rutsche gekauft und alles schön Eingerichtet so wie er es wollte!
Seit einer Woche versuchen wir ers nun jeden abend,entweder legt mein Mann oder ich mich mit zu ihm ins Bett.die erste halbe std ist auch o.k,da lesen wir noch ein Buch oder hören eine Geschichte auf Cd an,aber dann gehts auch schon los,er weint,schreit und will in unser Bett,das geht teilweise eine std oder länger und dann kann ich nicht mehr und gebe nach!! Klar auch falsch,aber ich kann ihn nicht so lange weinen und schreien lassen.
So langsam verzweifel ich echt ob es jemals klappt,jetzt liegt mein Mann mit ihm im Bett seit 19 uhr und seit 20 min ist wieder terror!!
Wie gesagt ich weiß selbst das wir schuld sind,und brauchen jetz keine Vorwürfe deswegen!!
Kommentar