Ich hoffe, dass mir hier ein weig geholfen werden kann. Ich habe mehrere Probleme. Ich bin jetzt 17 Jahre alt.
Mein Problem:
Ich rede sehr wenig. Ich bin sehr viel am PC und so weiter, aber das ist ja nicht das Problem, das Problem liegt darin, dass ich, wenn mich meine Eltern fragen, was ich den gemacht habe, nur einzelne Wörter nenne oder gar nix sage, weil es mir einfach kb macht.
Mein 2 tes Problem ist, dass ich sehr faul bin. Wenn mein Vater mich bittet ihm im Garten zuhelfen, mach ich das zwar, aber wirklich Lust dazu hab ich nicht. Das ist auch, wenn ich mit dem Hund Gassi gehen soll.
Mein 3tesund schlimmstes Problem für mich ist, dass ich unterentwickelt bin, Es gibt 12 jährige die sehen viel älter aus als ich. Ich bin 17 Jahre und habe noch keinen Bart, keine Pickel, keine schamhaare nichts.
Und ich komme jetzt in die 11te Klasse und spätestes da, muss ich was tun, da dort sehr viel mündlich zählt.
Deshalb wollte ich Hilfe. Ansprechpartner, Tipps etc. Was mach ich am besten, wie kann ich dieses Probleme umgehen?
Ich möchte es schaffen, älter zu wirken und nicht so zu sein, wie ein 12 jähriger Junge.
Danke, ich bin für jede Hilfe dankbar
Kommentar