vielleicht finde ich hier ja einen Rat auf das Rätsel, warum es meinem Sohn seit fast 9 Monaten sehr schlecht geht.
Wir waren bei unterschiedlichen Ärzten, mein Kind lag im Krankenhaus und wurde durchgescheckt und auch behandelt aber es kommt immer wieder,
das hohe Fieber und die geschwollenen Lymphknoten.
Immer fast im gleichen Wechsel, 7-10 Tage fieberfrei, dann wieder 5-7 Tage hohes Fieber und das seit November 2008(:O)
Zuletzt im Krankenhaus wurde eine Lungenentzündung festgestellt. Zig Blutuntersuchungen haben nichts weiteres gezeigt-auch nicht auf mehere Zeckenbisse im lezten Jahr.
Mein Sohn wurde 2 Wochen mit einer starken AB-Dosis behandelt, der Darm war vom AB total hinüber. Mit Zauber-Suspension haben wir auch das wieder hinbekommen und alles war für 4 Wochen bestens. Endlich hatte nach 6 Monaten mal wieder Appetit.
Nun hatten wir diese Woche den ersten VOLLSONNIGEN Tag nach viel heiß und kalt Wetter und die Erzieherinnen in der Kita hatten eine tolle Idee, das Wasser für die Kids im Garten anzumachen, alle suhlten sich in Sand und Wasser und wurden nachher mit eiskaltem Wasser aus dem Gartenschlauch saubergespritzt.
Ich holte mein Kind mit Schüttelfrost aus der Kita ab und das ganze Drama der letzten Monate fing wieder von vorne an. Keine Kraft, Fieber und Schüttelfrost, er will nichts essen und trinken, dicke Lymphknoten, rote Bäckchen...
kein Arzt weiß rat und ich frage mich was ich noch machen muß, um zu erfahren, was mit dem Immunsystem meines Kleinen verkehrt läuft.
Wir sind jetzt in einer antroprosophischen Praxis, denn dauerhaft hat sich gezeigt, das die Schulmedizin zur Freude der Pharmaindustrie immer eines bereit hält:
Antibiotika und Fiebersaft.
Ich weiß mir keinen Rat mehr, denn antroposophisch wird der Mensch als ganzes gesehen aber die Krankenkasse bezahlt nur die Medikamente und nicht die dazu gehörigen Therapien. Uns fehlt das Geld.
Die Ursache wissen wir immer noch nicht aber das ein kleiner Körper irgendwann nicht mehr kann, das sehen wir ganz deutlich!
Weiß vielleicht jemand Rat.
Danke
Kommentar