#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend hilfe

    hallo zusammen

    ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen adresse bin aber auf jeden fall brauch ich ein rat schlag von euch...

    also ich habe noch weitere geschwister um die es bei mir geht

    doch am besten fang ich von anfang an an...

    (und dann könnt ihr mir ja einfach sagen an was ich mich wenden soll)


    ich hab das problem das meine mutter nur am schreien, alkohl trinkt und auch hin und wieder zu schlägt...

    ich bin schon seit 1 1/2 jahre von daheim raus... hab es einfach nicht mehr ausgehalten und bin wech... doch jetz hab ich noch kleiner geschwister... wo ich immer mehr höre das die sich total zurück ziehen und auch keine anderen kinder mehr zum spielen haben und ich würde gerne denne helfen doch ich weiß nicht wie den wenn ich ja zum jugendamt gehen würde dann würden die sagen sie wollen isch nur an ihrer mutter rechen und da mit erreich ich ja nicht viel... aber vielleicht weiß einer von euch was ich machen kann...

    doch ich denke das es immer schlimmer geworden ist und die kinder da weg müssen...

    bitte antwortet...

    danke schon mal

    lg sonja


  • Re: dringend hilfe


    Hallo Sonja,

    ich möchte Dir wirklich Mut machen, zum Jugendamt zu gehn. Es geht hier dringend um Schutz Deiner Geschwister.

    Vielleicht hast Du schon viel negatives über das Jugendamt gehört, aber uns hat es sehr geholfen.
    Du kannst es auch in der Seelsorge einer Kirchengemeinde versuchen, die können auch gute Adressen weitergeben, an die Du Dich wenden kannst.
    Es gibt auch Internet Seelsorge, z.B. https://seelsorge.erf.de/
    oder eine Adresse, die Kindern suchtkranker Eltern helfen:
    http://www.nacoa.de/index.php/infos-fuer-kids

    Ich wünsche Dir so sehr, dass Du dort Hilfe findest.

    Ermutigende Grüße

    darkgreen (8))

    Kommentar

    Lädt...
    X