Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Leider schläft sie immer noch nicht durch. Am Vormittag schläft sie ca. 1 Stunde und am Nachmittag auch noch einmal 1 Stunde. Ich lege sie immer zur gleichen Zeit hin. Am Abend ist das dann nach ihrer Gute-Nacht-Geschichte und kuscheln so gegen 18:45 Uhr, damit sie dann 19 Uhr eingeschlafen ist. Das Einschlafen klappt auch super. Nur schläft sie nicht durch, und wenn sie munter wird kann sie bis zu 2 Stunden wach liegen, sich von einer Seite auf die andere drehen, ist unruhig, weint viel und kann einfach nicht mehr einschlafen. Ich habe bis ende 8. Monat gestillt, und jetzt bekommt sie Beikost. In der Nacht habe ich ihr dann immer was zum Trinken (Wasser) gegeben wenn sie munter war. Das reduziere ich gerade, da ich erfahren habe das das auch nicht sehr hilfreich für das Durchschlafen ist. Meist lege ich sie dann zwischen uns auf die Besucherritze, damit sie merkt, dass sie nicht allein ist. Sie bekommt gerade ihren 3. Zahn. Aber trotz Viburcol, Globulie und Zahnungssalbe hilft nichts, sie kann trotzdem nicht weiter schlafen. Wenn ich sie streicheln will wehrt sie mich ab und Schlaflied bringt auch nichts. Ich kann langsam nicht mehr, wer kann mir bitte helfen.
Ich sage schlaflos vielen Dank für jeden Tip.
Kommentar