Kurz zu meiner "Vorsgeschichte"; Ich mußte vor 14 Tagen meine Schwangerschaft leider durch Kaiserschnitt beenden lassen. Die Herztöne von meinem Kleinen wurden unter Belastung immer total schlecht und er lag auch noch nicht im Geburtskanal, so dass eine Einleitung zur natürlichen Geburt nicht möglich war. Es hat sich danach auch herausgestellt, dass das Fruchtwasser und die Eihäute schon grünlich waren, somit war es aus medizinischer Sicht die richtige Entscheidung.
Nun ist es so, dass der kleine Zwerg, wenn er nicht schläft, ständig am Brüllen ist - mit einer ausgeprägt lauten und agressiven Stimme. Ich bekomme ihn kaum ruhig, er steigert sich dann immer so richtig ins Schreien hinein. Ich bin schon total fertig, weil ich immer denke ich mache etwas falsch.
Irgendwie habe ich totale Angst davor, dass ich beginne das Kind abzulehnen. Ich habe Angst, dass ich keine Muttergefühle entwickle. Ich bin einfach nur noch fertig und heule die ganze Zeit.
Der kleine Mann ist unser absolutes Wunschkind gewesen, dass fast 2 Jahre auf sich hat warten lassen und jetzt??? Jetzt bin ich unglücklich und flenne den ganzen Tag.
Ist das noch normal??? Ist es anderen auch so gegangen? Kann es mit dem schnellen Ende der Schwangerschaft zusammenhängen?
Gibt es noch Hoffnung für mich???
Ich weiß es sind viele Fragen, aber vielleicht ist da draußen irgend eine Frau der es ähnlich erging und die mir etwas Mut machen kann...
Vielen Dank
Silke155
Kommentar