#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustbildung bei Jungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustbildung bei Jungen

    Bei meinem Sohn 13 jahre bilden sich seit ca. 2 Jahren kleine Brüste,der Junge leidet sehr darunter will nicht mehr zum Schwimmen oder Sport.
    Unser Hausarzt meint das Problem kann durch abbinden oder enge Unterhemden behoben werden.


  • Re: Brustbildung bei Jungen


    ist denn Dein Sohn übergewichtig? Wenn eine Brustbildung vorliegt, würde ich einen Hormonstatus machen lassen, aber doch bitte nicht abbinden. Geh mal zum Kinderarzt oder zum Endokrinologen,die können Dir sicher helfen. Ich würde das jedenfalls nicht nur abbinden lassen, sondern die Ursache abklären lassen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: Brustbildung bei Jungen


      Hallo Beate,mein Sohn ist nicht übergewichtig (Sportler) aber vielen dank für den Tipp.

      Kommentar


      • Re: Brustbildung bei Jungen


        wenn er nicht übergewichtig ist, ist es umso wichtiger zum Arzt zu gehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X