#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppen

    Hallo!

    Jetzt hab ich mal eine Frage an euch. Unser Sohn ist 19 Monate alt und hat wieder mal Schuppen. Was kann man am Besten dagegen tun?

    Zurzeit verwenden wir das BabyShampoo von Penaten. Haare werden zweimal pro Woche gewaschen.

    Danke für eure Antworten!


  • Re: Schuppen


    Ich würde behaupten, dass ihr zu oft und vielleicht auch mit zuviel Schampoo die Haare wascht. Im Grunde reicht es bei den kleinen Kids aus, nur mit Wasser die Haare zu waschen. Ansonsten würde ich auch lieber das Schampoo von Weleda benutzen, in Penaten sind viele unnütze Stoffe(z.B. Parfüm), die Kinderhaut noch gar nicht gut verträgt. Oft liegen Schuppen aber auch an zuviel Schampoo, welches nicht gut genug ausgewaschen wird, laut dem Fachwissen von Friseurinen, auch bei Erwachsenen!

    Kommentar

    Lädt...
    X