ich brauche mal dringend Hilfe von euch. Ich bin total ratlos und am Verzweifeln. An den meisten Tagen könnte ich einfach nur heulen (::I)
Meine Tochter ist nun 6 1/2 Monate alt und soo superanstrengend! Mit 3 Wochen haben die "3-Monats-Koliken" angefangen, die aber leider noch immer nicht vorbei sind (allerdings ist es endlich besser, seit wir mit Beikost begonnen haben). Als sie 3 1/2 Monate war, ging es los mit den ersten beiden Zähnchen. Die sind nun schon vor 6 Wochen durchgebrochen,aber noch nicht vollständig durch. Außerdem hat sie seit 4 Wochen einen Virusinfekt.
Es kommt nie Ruhe rein.
Früher hat meine Kleine auch nicht solche Zicken beim Einschlafen tagsüber gemacht. Ich lege sie hin, weil sie ganz rote Äuglein hat, die sie sich auch reibt, weil sie gähnt und sich an den Ohren krabbelt. Aber sofort geht die Sirene los > sie schreit was das Zeug hält und strampelt und zappelt.
Selbst wenn ich mit ihr ganz leise rede und sie streichle, hört das nicht auf. Meist beruhigt sie sich erst, wenn man sie auf den Arm nimmt (das versuche ich allerdings zu vermeiden). Normalerweise konnte sie immer alleine einschlafen > hinlegen, singen, Köpfchen streicheln und dann ist sie nach einigen Minuten alleine eingeschlafen.
Momentan bin ich nur am hin- und herrennen und drehe noch durch. Ich muss mich tierisch zusammenreißen um nicht laut loszuschreien. (8|)
Die Kinderärztin konnte nichts finden....
Habt ihr so etwas auch erlebt? Könnt ihr mir und meiner Tochter helfen? Wer hat Tips?
Ich weiß nicht mehr weiter....
Vielen Dank im Voraus (sorry, ist sehr lang geworden)
Nina
Kommentar