#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorpubertäre Phase? @Beate Ullmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorpubertäre Phase? @Beate Ullmann

    Hallo,

    erstmal danke für die letzte Antwort, konnte leider bis jetzt nicht antworten.-Danke-
    Was die Augen angeht steht womöglich eine "schiel op" an.
    Wird aber erst noch im April entschieden!
    Aber wir haben derzeit ein ganz anderes Problem, sie ist so aufmüpfig bockt schon morgens beim aufstehen. mault dauernd, sie legt sich jeden Tag mit mir an!! Wenn sie Hausi macht, da wird getrödelt , da muss sie was essen dann aufs klo..... und wenn ich dann mal sag bleib bitte mal sitzen wird sofort gemauelt!
    wehe wenns dann mal konsequenzen gibt führt sie sich auf "wie sau am Sofa". akzeptiert das gar nicht .
    Aber statt das sie was dran ändert, was wir ja immer und immer wieder besprechen, gehts immer ums selbe Thema.!
    Hat das was mit der vorpupertären Phase zu tun? Was kommt da noch alles?


  • Re: vorpubertäre Phase? @Beate Ullmann


    na ja, das hat bestimmt mit der Pubertät zu tun. Und glaub mir, Du willst nicht wissen, was noch alles kommt. Und die Qualität wird immer besser. Es sei denn, man setzt sich durch. Irgendwann kommt man mit Reden einfach nicht weiter. Verbitte Dir das Maulen und hör auf mit ihr zu diskutieren. Sie erfüllt ihre Aufgaben nicht, sie bekommt Vergünstigungen gestrichen. Es hilft nur KOnsequenz. Aber natürlich ist es schwer. Ich kann Dir nur sagen, ich wünschte ich wäre noch konsequenter gewesen.

    Du merkst ja, Ihr diskutiert immer um das selbe Thema, also hör auf zu diskutieren. Viel Glück
    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X