#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trinken

    Hallo Mein Sohn ist jetzt 6 monate alt und er bekommt jetzt mittags ein gemüsegläschen und wenn er mag etwas obstbrei noch und nachmittags bekommt er auch einen brei.ansonsten noch 3 milchflaschen. Mein problem ist das er zu den mahlzeiten überhaupt nichts trinken möchte.Habe schon wasser,Tee,Säfte ausprobiert.Nichts zu machen.Wieviel muss er denn trinken?


  • Re: trinken


    Hallo,

    wieviel ist denn in den Falschen drinnen. Sind es die großen oder die kleinen Teefläschchen?

    Meinst Du, Dein Sohn wirkt irgendwie ausgetrocknet (spröde Lippen)?

    Wenn er ansonsten agil ist und nicht schlapp wirkt, würde ich mir da keine Gedanken machen.

    Würde sein Körper mehr verlangen, so würde er Dir schon in den Ohren liegen *g*

    Kommentar


    • Re: trinken


      Hallo!
      Ich denke auch, er wird sich das nehmen was er braucht. Und er bekommt ja noch Flüssigkeit bei den Milch-Flaschen.

      Wenn er diese tagsüber nicht mehr bekommt, sollte er wirklich mehr trinken. Aber es ist ja eine Umstellung für ihn und er muss es auch lernen.
      Also: Geduld haben und immer wieder was zu trinken anbieten.
      Da mussten wir alle durch! :-)

      LG Jenny (Söhne 2 und 3 Jahre)

      Kommentar

      Lädt...
      X