#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Impfstoff für Masern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Impfstoff für Masern

    Unsere Tochter ist 19 Monate und die Masern Impfung steht an.
    Unser Kinderarzt möchte gerne eine Studie mit uns durchführen und einen Neuen Imfstoff testen.

    Klar will ich mein Kind nicht als Versuchsexemplar zur Verfügung stellen, aber wo wären wir heute mit der Medizin, wenn jeder so denken würde...

    Außerdem können wir in Deutschland davon ausgehen, das ein Medikament erst nach sehr langer Forschung auf den Markt kommt.

    Anscheinend soll es in Deutschland momentan nur einen Impfstoff für Masern geben! Dann wären es wenigstens zwei.

    Wer hat zu diesem Theama Tips/Erfahrungen?

    LG Jana


  • Re: Neuer Impfstoff für Masern


    Spiel nicht mit dem Leben deiner Tochter, das ist nicht fair!
    Tut mir leid, aber das würde ich mit meiner Tochter nicht machen lassen. Wenn der Test an deinem Körper gemacht würde, da kannst du mit machen was du möchtest, aber nicht an deiner Tochter! Masern können sehr gefährlich werden, habe es zum Glück noch nicht erlebt. Aber ein ungetesteter Impfstoff? Was ist wenn deinem Kind was zustößt? Du mußt beim Arzt ja eine Einwilligungserklärung unterschreiben, in der wird sicher eine Versicherung angeboten-falls was schief geht, kommt die Versicherung dafür auf.
    Es gibt einen Impfstoff, und er wirkt. Warum an deinem Kind herumtesten?

    Liebe Grüsse, Britta

    Kommentar

    Lädt...
    X