#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstilllen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstilllen

    Hallo
    hab mal eine frage wie still ich richtig ab.
    stille eigentlch morgens und abends.
    mein kleiner ist nun 13monate und bekam gestern die erste flasche ,die er nach zwei anlaüfen auch getrunken hat (was mich sehr traurig macht(::I))aber ich denke das es einmal zeit wäre um abzustillen.
    in der nacht um ca 3 uhr ist er dann wieder aufgewacht und wollte trinken was ich zuerst versuchte zu unterlassen aber dann doch zulies.(sonst wäre mir fast die brust geplatzt da ich soo vieeel milch habe)heute morgen hab ich ihn auch wieder gestillt. Man kann sowas ja nicht von heute auf morgen abstellen.

    lg und Danke


  • Re: Abstilllen


    Ich würde eine Mahlzeit nach der anderen umstellen. Bei mir zog sich das Abstillen (allerdings mit 6 Monaten) über zwei Monate hin. So wird die Milchproduktion langsam weniger.

    Andere Frage, wieso stellst Du den Kleinen auf Flasche um und nicht gleich auf Becher oder Tasse. Ich habe das bereits bei meinem Sohn mit 6 Monaten so angefangen, so hatte ich keine Probleme irgendwann die Flasche loszuwerden.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: Abstilllen


      Hallo

      untertags isst er ganz normal,aber trinken will er leider nur aus der flasche denn becher verweigert er.versuche es immer wieder)geb ja nicht auf!nur die milchnahrung verweigert er aus der flasche
      er bekommt um ca 5 oder halb 6 uhr seinen brei und um 7 will er ins bett dann stillte ich noch das war seine letzte mahlzeit.und in der nacht kommt er ab und zu noch auch dann stille ich.soll ich statt stillen etwas anderes zu trinken geben ?
      ,milch kakao verweigert er ebenfalls.

      Kommentar


      • Re: Abstilllen


        also in dem Alter haben meine beiden nachts nur noch Wasser bekommen. Und nachdem ich bei der Großen Probleme hatte, die Flasche loszuwerden, hat der Kleine nie eine bekommen. Milch mögen meine bis heute nicht... (sind jetzt fast 15 und 18)

        Kommentar


        Lädt...
        X