#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wutkrampf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wutkrampf

hallo,
    wer hat erfahrung mit einem wutkrampf bei einem kleinkind gemacht?unsere tochter(29 monate) tut dieß.sie tut es nicht oft aber wenn das, bis zur völligen bewußtloßigkeit und das sie blau anläuft und ihre körperhaltung komplett verlierdt.
    ich weiß nicht was ich noch dagegen machen kann,ich weiß nur das ich langsam mit den nerven etwas am ende bin.obwohl ich ja weiß das sie von alleine wieder kommt,ist meine nächste frage,kann dabei im gehirn ein schaden entstehen?und was ich dagegen tun kann um ihr dieß auszureden?ich muß erhlich sagen,mich schlaucht es jedesmal mehr, wie sie.habe sehr große angst das es doch mal sehr dumm ausgehen kann.
    danke
    celine

• Re: wutkrampf

Hallo celine,
    Sind Sie sicher das Ihr Kind Wutkrämpfe hat??
    Haben Sie diesbezüglich Abklärungen gemacht?
    Gruss

Kommentar

• Re: wutkrampf

hallo,
      nein mittlerweile weiß ich das ich falsch gelegen habe.
      sie hatte des schon des öfteren,aber beim ersten mal hatte sie auch fieber,nach dem anfall war des fieber weg.und vorher hatte sie eienn grund wütend zu werden und gleich drauf kam der anfall.weshalb wir mit kinderarzt auf den nenner gekommen sind,das es auch ein wutkrampf geweßen sein könnte.ich war aber nach einem gespräch mit meinem schwiegervater doch noch beim kinderarzt,die dann von kopf bis fuß die kleine untersuchte.und auch fieber mass.es stellte sich heraus,das die kleine fieber hatte,nicht hoch,aber äußerlich war es ihr nicht anzusehehn und zu spüren.die ärtzin meinte anhand ihrer krankheitsgeschichte sei das so,das sie zu fieberkrämpfen neige und wir bei bestehendem anfall sofort messen müßen,falls fieber sofort unterdrücken.ihr körper verkrafte das fieber nicht.
      für mich klingt das zwar etwas komisch,weil ich sowas trotz, das es mein zweites kind ist,noch nie gehört habe,aber wenigstens wissen wir etz was es ist.und können vorbeugen.muß halt auch des öfteren mal fieber messen auch wenn ich den eindruck habe sie hat es net.
      danke
      liebe grüße

Kommentar

Lädt...
      X